Anmeldung bald geöffnet

Erstelle Dein Vision Board

Lerne wie Du ein professionelles Vision Board erstellst.
In zwei kreativen Workshops zu Deinen Werten und Träumen.

"Ein Vision Board ist schon so lange auf meiner Liste, aber irgendwie habe ich es immer noch nicht geschafft."

Warum Du noch kein Vision Board hast.

Zeit

01

"Eigentlich wolltest ich schon länger ein Vision Board erstellen, aber es fehlt mir einfach die Zeit!"

Zusammen

02

"Am liebsten würde ich eine richtige Vision Board Session mit Freunden machen und die kreative Stimmung so richtig genießen."

Klarheit

03

"Ich würde gerne mal alle Träume und Ziele für alle meine Lebensbereiche vor mir sehen und dann aber auch im Blick behalten. Das wäre toll."

Ich lade Dich ein und Du nimmst Dir die Zeit. Gemeinsam gehen wir für unsere Träume und Ziele los.

Charlotte Witzlau ‧ Systemischer Life- und Business Coach (QSA und ECA zertifiziert), Yogalehrerin (Spirit Yoga Berlin, RYT), Achtsamkeits- und Meditationslehrerin sowie Learning & Development Managerin bei Gazprom Deutschland, Diplom Betriebswirtin, Sportmanagement

Sei beim Workshop dabei. Es wird so magisch!

Workshop 1 "How to"

"Wie erstelle ich ein professionelles Vision Board?" Was gehört darauf und was nicht. Welche Fragen stelle ich mir, um an genau die richtigen Antworten und Bilder zu kommen? Woraus mache ich es und wo hänge ich es am besten auf und habe es trotzdem immer dabei?

Sonntag, 2. Januar 2022, 90 Minuten, Uhrzeit folgt.

1 Hausaufgabe

Du erstellst ein Rad der Werte, aus denen Deine zentralen Werte im Leben und Bedürfnisse hervorgehen. Außerdem schauen wir, was Dein größtes Hindernis ist gut für Dich zu sorgen und Deine Ziel zu verfolgen

Workshop 2 "Do it"

Wir machen eine gemeinsame "Creative Session", indem Du für Dich oder zusammen mit Freunden Dein Vision Board erstellt. Wir sind alle zusammen in Zoom.Ich leite Pausen an und führe Dich durch eine Meditation, damit Du Dich mit dem Gefühl Deiner Träume verbinden kannst. Diese "Es ist schon da" Energie ist die Frequenz, die wir brauchen, um die Chancen und das richtige Timing im Alltag zu erkennen und zu nutzen.

Samstag, 8. Januar 2022, Dauer 180 Min, Uhrzeit folgt.

Vorbereitung

Du erhältst ein PDF mit allen Infos zur Vorbereitung (Setting zu Hause, Materialien, Anlaufstellen, um schnell viele Zeitungen und Magazine zu sammeln, etc.)

What you see is what you get

Deine Ergebnisse

  • Vision Board hängt und wirkt
    Du hast es endlich, Dein Vision Board und es hängt und wirkt. Du kennst Deine größten Träume, die noch schöner, noch voller noch aufregender sind, als Du es eigentlich dachtest
  • Quality Time 
    Du hattest Du eine richtig tolle Zeit, digital zusammen mit den Teilnehmern oder mit Freunden.
  • Werte und Bedürfnisse
    Du kennst jetzt Deine Werte und hast eine glasklare Vorstellung von Deinen Bedürfnissen
  • Überblick und Klarheit
    Dir ist klar, welches Deine wichtigsten Lebensthemen sind und an welchen Stellen Du am meisten losgehen darfst. Du erkennst wo der größte Hebel für Dich ist.
  • Selbstwirksamkeit
    Du bist jetzt jeden Tag erinnert, dass Du das Zentrum dieses Boards bist. Du hast alle Ressourcen und niemand wird dafür einstehen außer Du.
  • Selbstfürsorge und Identität
    Ein prägnanter Leitsatz erinnert Dich immer wieder daran, dass erst Du kommst und dann alles andere und wer Du sein willst im Umgang mit Dir und mit anderen
  • Ins Gefühl kommen
    Du kannst Dich jetzt endlich mit dem Gefühl, dem Zielzustand Deiner Träume verbinden und realisieren, dass Dein Vision Board eigentlich nicht Deine Träume abbildet, denn sobald sie dort gelandet sind, werden sie wahr. Affirmat

Was Du träumen kannst, kannst Du auch verwirklichen 

Deine Träume wollen sichtbar werden, damit sie sich entfalten können. Lebe Deine Träume. Es ist alles möglich und nie eine Frage Deiner Ressourcen. Es ist eine Entscheidung, die Du triffst und die Erlaubnis, die Du Dir gibst, Dein Leben zu leben.

- Charlotte witzlau

Du hast die Wahl. Vision Board, Buddy Board, Coach Board...

Vision Board

  • Vision Board Workshop inkl. Hausaufgabe und Vorbereitung
  • Bonus: Mediation und Vision Board Playlist zum Download 
Anmeldung bald geöffnet. Trage Dich jetzt ganz unten in die Warteliste ein.
Bester Preis und bestes Ergebnis

Buddy Board

wie Vision Board PLUS:

  • Doppelpack: Du buchst für 1 weitere Person, mit der Du das Vision Board zusammen erstellst oder der Du es schenkst.
Anmeldung bald geöffnet. Trage Dich jetzt ganz unten in die Warteliste ein.

Coach Board 

wie Vision Board PLUS:

  • 1:1 Coaching in Zoom (90 Min.) 
  • Vorgespräch in Zoom (60 Min.)
  • Themen im Zusammenhang mit Visionsarbeit & Werten können bspw. sein: Innere Konflikte, Selbstfürsorge, Prokrastination, Gewohnheiten, Überforderung, Glaubenssätze. Andere Anliegen sind ebenfalls willkommen.
Anmeldung bald geöffnet. Trage Dich jetzt ganz unten in die Warteliste ein.

Trage Dich jetzt auf die Warteliste ein. Wähle Klarheit. Wähle Freude. Wähle Dich!

Sei als Erste/r informiert, wenn die Anmeldung geöffnet ist. Ich freue mich schon jetzt auf Dich.

Du kannst unsere Datenschutzrichtlinie hier lesen.

"Dem Gehenden legt sich der Weg unter die Füße" (Martin Walser). 
Wähle Klarheit, wähle Leichtigkeit, wähle Dich und Deine Bedürfnisse und macht den ersten Schritt.

Ich freue mich auf Dich