© 2022 Build with Thrive Architect.

practice the now

Sei beim nächsten Mal dabei

Trage Dich auf die Warteliste ein und erhalte zwei Meditationen aus dem aktuellen Kurs. Du wirst informiert, sobald die Anmeldung für den nächsten Practice The Now Kurs offen ist. Viel Freude mit den Meditationen!

Gratis Selbstmitgefühl Meditation 

20 Minuten mit Dir - für dich

Selbstmitgefühl ist die Basis von Akzeptanz. Akzeptanz ist die grundlegende Voraussetzung für Offenheit und neue Perspektiven, letztlich der Weg vom Problem in den Lösungsraum. Selbstmitgefühl begleitet Dich auf Deinem Weg ganz zu Dir, wie zwei warme Hände hinter deinen Schulterblättern, die Dich daran erinnern JA zu Dir zu sagen.

Gratis Pausenmeditation

5 Minuten Pause im Stehen

Im Kurs beschäftigen wir uns mit dem Thema Pausen als Vorstufe zur regelmäßigen Meditation und als Teil der Ruhekompetenz. Warum fällt es so schwer Pausen zu nehmen und was brauchen die Anteile in uns, die immer lieber weiterarbeiten wollen? Freu Dich schon jetzt auf das Pausen-Webinar.

Ja, ich möchte die Meditationen erhalten und
informiert werden, wenn der nächste Kurs startet.