Practice The Now Meditationstag

Unser Kick-off am 24. November 2021

  • Mittwoch, 24. November 2021, 19:30 Uhr
  • Per Zoom. Siehe Einladung als PDF
  • Willkommen an Dich und alle Teilnehmer, die sich bis zu diesem Tag angemeldet haben
  • In der gemeinsamen Kick-off Meditation und Q+A stimmen wir uns zusammen auf den Meditationstag ein.
  • Das Webinar dauert je nach Frageaufkommen zwischen 60 und maximal 90 Minuten. 
  • Es wird aufgezeichnet und steht Dir im Anschluss auf der Kursseite zur Verfügung.

Dein Wozu.

Jeder hat hier die Gelegenheit für sich festzuhalten, wofür Dir dieser Tag überhaupt dienen darf. Oftmals buchen wir ein Retreat, eine Behandlung, wovon wir glauben, dass es gut sein wird. Das wird es auch. Aber noch kraftvoller und wesentlich gezielter ist es, wenn Du Dein Ziel glasklar vor Augen hast. Dann kannst Du alle Erfahrungen für dieses Ziel nutzbar machen, anstatt es nur zu genießen in diesem Moment. Wozu darf dieser Meditationstag also für Dich ganz persönlich beitragen? Ich leite eine kraftvolle Meditation an, damit Du dieses Ziel mit allen Sinnen spüren kannst und in Vorfreude und klar ausgerichtet in Deinen Meditationstag starten kannst.


Deine Fragen. Meine Antworten.

Darüber hinaus klären wir alle Deine Fragen, die für die Vorbereitung und den Tag selbst aufkommen. Du kannst mir Deine Fragen im Vorfeld zusenden. Ich sammle alle Fragen und beantworte jede Frage. Wenn Du die Vorbereitungsvideos "Ablenkungsfrei" gesehen hast, wird das Q+A besonders hilfreich. Aber auch ohne die Videos lade ich Dich sehr herzlich ein, dabei zu sein, um Dein "Wozu" festzuhalten und zu spüren. Ich freue mich sehr auf diesen Auftakt!
Pen