Practice The Now Meditationstag

Yogastunden für Dich

Hier findest Du drei Yogastunden für Deine eigene Praxis. Zwei Yogastunden kennst Du aus dem Meditationstag und eine weitere Stunde habe ich Dir aufgenommen, die viele Elemente meiner eigenen Lieblingspraxis enthält. Viel Freude beim Üben und Ausdehnen in jeder Hinsicht. Wachse über Dich hinaus und sorge gut für Dich. 

Meine eigene Yogapraxis für Dich

Rückbeugen, Drehungen und Stabilität
Dauer: 59 Minuten


Yogapraxis Beweglichkeit und Kräftigung

Inkl. Meditation
Yoga ab Minute 30:46

Yogapraxis Hüfte

Dauer 1:50h

Für alle Yogavideos gilt: Sie sind nicht bei körperlichen Einschränkungen, wie bspw. nach Unfällen, Operationen oder chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates sowie bei Herz-Kreislauf Erkrankungen geeignet. Solltest Du die Praxis dennoch nutzen, achte gut auf Dich und beende sie sofort bei stechenden Schmerzen. Sorge gut für Dich. Weniger ist mehr.


Meine Lieblings Yoga Songs.

Hier findest Du meine Lieblingstitel für meine eigene Yogapraxis. Stelle Dir Deine eigene Yogapraxis daraus zusammen. Ansonsten praktiziere ich auch gerne still nur mit dem Klang des Atems. Ich entscheide immer im Moment. Manchmal wähle ich nur für Savasana eine musikalische Begleitung und manchmal mache ich es genau anders herum, und das Savasana bleibt in Stille. Wähle für Dich. Wähle im Moment.

Nächste Termine

Yoga & Meditation Retreats sowie Vision Board Workshops

Pen